BMW 118
118i Cabrio Leder SHZ 2.Hand ScheckheftKnaus Knaus VAN I 550 MF
Platinum Selection Knaus VAN I 550 MF Platinum SelectionMercedes-Benz Citan
109 CDI extralang (A3)(415.605) MB Citan Mixto (BM 415) 109 CDI, Extralang - 5 SitzerMercedes-Benz EQS 580 4MATIC
580 4MATIC AMG Styling_SUV_Hyperscreen * Head-up * LP ca. 176Energieverbrauch (kombiniert): 23 kWh/100km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
CO2-Klasse: A
Mercedes-Benz SLK 230
Kompressor AMG Leder SHZ Klimasmart forTwo
Coupe EQ 22KW*Lader*Alu*HU/Service Neusmart forTwo
Passion Leder Navi 66 kWSmart forTwo
0.9 Turbo Basis Prime 66 kW (453.444) Smart ForTwo 0.9 Turbo Basis Prime - Leder - Navi - RFKSmart ForTwo EQ el. Drive Cabrio
electric drive / EQ (453.491) orTwo EQ Prime - Navi - Leder - SHZ - 7KW LaderSmart forTwo EQ el. Drive Cabrio
electric drive / EQ Prime Smart ForTwo Cabrio EQ 60 kW Prime - 22 KW Lader - Leder - SHZ - NAVITesla Model X
90D Dual 6-Sitzer-FSD-AHK-MCU CCS Upgrade GarantieVolkswagen Sharan
2,0 TDI 135KW Highline BMTStart-Stopp Leder NaviVolkswagen T6 Wohnmobil Umbau
T6 Wohnmobil Lang und Hoch T6 Lang und Hoch Wohnmobil Profi umbau Küche Sthzg. Drehsitz LederVolkswagen T6.1
California Ocean 2,0 TDI T6.1 California Ocean*Edition*18Zoll*AHK*ACC*AKTIO1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de
3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.