
Ford Focus
Turnier 1.0 EcoBoost, ST-Line Focus Turnier 1.0 EcoBoost, ST-LineKnaus Knaus VAN I 550 MD
Platinum Selection Knaus VAN I 550 MD Platinum SelectionMercedes-Benz Citan
109 CDI extralang (A3)(415.605) MB Citan Mixto (BM 415) 109 CDI, Extralang - 5 SitzerMercedes-Benz SLK 230
Kompressor AMG Leder SHZ KlimaMercedes-Benz V 250
Marco Polo, EDITION RWD V -Klasse Vito Marco Polo 250 d EDITION*KÜCHE*ESSD*HochdachMG ZS
EV Luxury LUXURY MAX 17“ 360-KAMERA PANORAMA ACC LED NAVI GarantieSkoda Octavia
2,0 TDI 150 PS Style Octavia 2,0 TDI 150 PS StyleSkoda Rapid
Spaceback Elegance Skoda Rapid/Spacepack - 17.10.2013 - 158000 KM - TMBEN6NH7E4501430Smart ForTwo
Passion Cabrio electric drive Klima Servosmart forTwo
Coupe EQ 22KW*Lader*Alu*HU/Service Neusmart forTwo
Passion Leder Navi 66 kWSmart ForTwo
EQ el. Drive Cabrio Prime Smart ForTwo Cabrio EQ 60 kW Prime - 22 KW Lader - Leder - SHZ - NAVIVolkswagen T-Roc
R-Line 4Motion UnfallfahrzeugVolkswagen T6 Wohnmobil Umbau
T6 Wohnmobil Lang und Hoch T6 Lang und Hoch Wohnmobil Profi umbau Küche Sthzg. Drehsitz LederVolkswagen Transporter
Kasten Ex Post1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de
3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.